amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

PowerCinema lässt sich nicht installieren

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

PowerCinema lässt sich nicht installieren

Beitragvon chaos » 24.10.2005 13:53

Hab mir am 22.10. den Amilo M1439G zugelegt und hab schon das erste Problem damit:
Die PowerCinema Software lässt sich nicht installieren (es handelt sich hierbei um PowerCinema InstandOn 3in1)
Über die Driver & Utilities-CD kann ich sie nicht installieren und versuch ich's manuell geht's auch nicht. Bevor ich überhaupt zum Setup komm kommt die Fehlermeldung (nicht wortwörtlich aber sinngemäß): "Dieses Programm kann nur auf einem FSC benutzt werden.
Seltsam... ich dachte ich hätte eben ganeu so einen erstanden...

Ich hab leider nicht sehr viel Ahnung von NBs etc. und daher hatte ich gehofft dass mir hier vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann...
chaos
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2005 13:41
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Borkar » 03.11.2005 03:15

lade dir instantOn für dein NB von der FSC HP runter. Die Version sollte dann doch gehen.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon chaos » 03.11.2005 18:25

da bringt er die selbe fehlermeldung
chaos
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2005 13:41
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Borkar » 04.11.2005 03:03

da fällt mir auch nix mehr ein. Ruf mal beim Support an.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Software