amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Belkin Pre-N Router

LAN/WLAN und natürlich Internet

Belkin Pre-N Router

Beitragvon Reaper27374 » 24.10.2005 14:05

Hi,
wollte wissen, ob der Router eine 8fache Reichweite und eine 6fache Geschwindigkeit hat. Dann wäre die Reichweite ja theoretisch 400m anstatt 50m und die Geschwindigkeit sind dann ja keine 54MB/s sondern 324MB/s. Funktioniert das wirklich? Brauche ich dazu eine spezielle Karte um das nutzen zu können oder reicht die Wlan Karte meines Amilo 3438G aus? Gibt es sonst noch irgendwelche nennenswerte Merkmale und wäre er zu Empfehlen? So ich glaub das wars dann auch :D

Danke schon mal im Vorraus
Reaper27374
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48

Re: Belkin Pre-N Router

Beitragvon aspettl » 24.10.2005 14:47

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Reaper27374 » 24.10.2005 22:22

ok daraus kann ich schließen:

1. schaffe nicht ganz 8fache reichweite und 6fache geschwindigkeit, ist aber trotzdem noch ziemlich beeindruckend

2. mit der pre-n karte komme ich weiter als mit 802.11g oder b. reicht aber trotzdem aus.

3. ist zu empfehlen und bei 802.11b und g zusammen erreicht er dennoch optimale geschwindigkeiten, was bei anderen nicht der fall ist.

hab ihn schon bestellt mit pre-n express card


vielen dank nochmal für schnelle antwort.
Danke.
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48

Beitragvon Reaper27374 » 26.10.2005 17:22

so habe mir das jetzt auch so bestellt und ufnktioniert auch alles, nur habe ich das problem, ich habe ne pre-n express card dazu bestellt und die passt irgendwie nicht in den slot rein. wie kann das, das eine express card nicht in einen express slot reinpasst!?
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat nen Bratwurstbratgerät! Eigene Homepage: www.radio-porrmann.com
Reaper27374
 
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2005 19:48


Zurück zu Netzwerk / Internet