amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Laufwerk ausbauen beim M7405, sowie schlechte Qualität bemän

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Laufwerk ausbauen beim M7405, sowie schlechte Qualität bemän

Beitragvon Momo24 » 25.10.2005 09:54

Hallo!

Kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen wie ich das DVD Laufwerk aus diesem Notebook ausbauen kann??
Suche mich hier tot in den Foren! Ich möchte nur wissen (am besten mit Bildern) wie ich diesen Brenner ausbauen kann!
Das Laptop gehört übrigens meiner Freundin und ich muss sagen, das dieses eine ganz miserable Qualität hat.
Neben abgehender Farbe von den Touchpadtasten und Kratzern die entstehen trotz sorgsamer behandlung, ist der Support bei Fujitsu eine Zumutung!!
Denn ich hatte an dem Akku den defekt festgestellt das dieser zu heiss wurde, aber nachdem meine Freundin dieses vor Schreck hat fallen lassen da es so heiss ist.
Nun sagte mir der Mensch auf der anderen Leitung ich solle Bilder machen denn das müsse man ja am Akku sehen!
Muss der erst verschmoren um Support zu bekommen?? (der Akku war übrigens ein G1L1) die die gratis gtauscht werden aufgrund dieses defekts!
Ich selber habe auch ein Notebook aber von Toshiba!
Ein etwas älteres mit 2,0Ghz Pentium 4m, und abgesehen von der Akkulaufleistung, die um eine Stunde liegt :-(,
ist dieses Laptop das beste was ich bislang gesehen habe!
Die Ausstattung spricht für sich!

Naja wäre toll wenn ihr mir wegen des Laufwerks helfen könntet, vielen Dank
Momo24
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2005 09:38
Wohnort: Oldenburg

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD