amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Dringend Hilfe Amilo L-1300 CPU läuft nicht

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Dringend Hilfe Amilo L-1300 CPU läuft nicht

Beitragvon snoopy » 25.10.2005 12:29

Hallo Leute ich brauche eure hilfe habe heute ein Intel Pentium 4 M (Typ SL5YU) bekommen hab ihn eingesetzt aber es passiert beim Amilo L-1300 nix Screen bleibt schwarz und Lüfter läuft nur auf volle leistung kein pipen nix in Bios komm ich auch nicht rein Hilllfeee..



sSpec Number
SL5YU

Processor Frequency
1.60 GHz

CPUID String
0F24h

Package Type
478 pin PPGA FC-PGA2

Core Voltage
1.300

Bus Speed
400 MHz

Thermal Guideline
30.0W/20.8W

Core Stepping
B0

Thermal Spec
100°C

L2 Cache Size
512 KB

Manufacturing Technology
0.13 micron

L2 Cache Speed
1.60 GHz

Bus/Core Ratio
16

Ist der Processer nicht geeignet? Er ist für sockel 478!

Muss ich irgend was noch machen reseten oder so? Wenn ja wie?

Bitte hilft mir bekomm die Kriese :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
snoopy
 
Beiträge: 7
Registriert: 25.10.2005 12:20

Beitragvon aspettl » 25.10.2005 13:08

Hallo

Tut mir leid das zu sagen, aber: Diese CPU funktioniert in dem Notebook nicht. Du benötigst einen Pentium M, also ohne der 4.

Mehr Informationen siehe hier: topic,4164,-CPU-aufruestung-Amilo-1425.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter