amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D1840, o2micro OZ711M1 update um SD-Karten zu lesen?

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Amilo D1840, o2micro OZ711M1 update um SD-Karten zu lesen?

Beitragvon ruholm » 25.10.2005 12:31

Ich habe div. Threads zu dem Thema gelesen, aber mich nicht genau wieder gefunden.

Wo bekomme ich ein Update für den o.a. Treiber her, damit ich endlich SD-Karten lesen/bespielen kann.

Mit der aktuellen Version 1.0.5.1 funktioniert es unter XP home SP2 nicht und auch auf der fusi support seite habe ich bislang keinen aktuelleren gefunden als bereits installiert. (ang. 1.0.7.1. verfügbar? hilfreich?)
ruholm
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2005 12:21

Zurück zu Linux / Unix / BSD