amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

technische Fragen amillo m7400 Motherboard

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

technische Fragen amillo m7400 Motherboard

Beitragvon signia » 25.10.2005 20:58

Hallo,
bin neu hier und finde Euer Forum echt klasse
und hoffe ,ihr könnt mir helfen.

Ich besitze ein Mainbord Amilo M7400,kein vollständiges Notebook!
Ich möchte mir einen flachen,leisen Rechner bauen und habe folgendes Problem.
Das Board soll nur über Akku laufen(irgentein Defekt) und ich weiss die Belegung des Akku`s nicht,
wieviel Volt hat er?
1. Gibt es irgentwo Schaltunterlagen?
2. Habe mir einen CPU Centrino 1,5GHZ sl6f9 478 besorgt,ist der für diese Board richtig?
3. Da ich keinen Ein/Aus Schalter besitze,kann man zum Starttest an die Anschlussbuchse PWR1 auf dem MB, einfach einen Schalter anschliessen?

Ziemlich viele Fragen fürn Anfang,aber ohne die Antworten komme ich leider nicht weiter.


Vielen Dank schon mal im vorraus.

Signia :roll:
signia
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2005 20:38

Hilfe!

Beitragvon signia » 27.10.2005 17:34

Kann mir keiner helfen?

Ich brauche mindestens die Anschlußpunkte des Akku`s.

Vielen Dank.

:cry:
signia
 
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2005 20:38


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku