amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1439G Displayfehler im unteren Bereich?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M1439G Displayfehler im unteren Bereich?

Beitragvon Anonymous » 26.10.2005 00:40

Hallo,

habe seit ein paar Wochen ein M1439G und bin voll zufrieden damit. Was mir aber auffällt dass ich wenn ich zum Beispiel weisse Flächen habe welche über den gesamten Bildschirm gehen (Explorer) habe ich im unteren Bereich ca. 2-3cm hoch eine gelbliche Leiste, wie als ob dort nicht richtig dargestellt werden kann. Ändere ich den vertikalen Betrachtungswinkel etwas geht es fast weg.

Hat das Display jetzt einen Schuss oder ist das zu vernachlässigen? Pixelfehler sind keine vorhanden.

Wenn das Display eine völlig schwarze Fläche darstellen sol sehe ich diese Leiste auch, als ob er dort die Farben immer etwas heller darstellt ... sehr komisch!

Bitte helft mir, ich hab keine Lust das Ding zum Service zu bringen da ich täglich drauf angewiesen bin.

PS: Tolles Forum, bin froh so etwas gefunden zu haben!

<edit>

habe ein Thread gefunden, so sieht das bei mir auch aus:

topic,4139,-Displaybeleuchtung-auch-bei-eurem-Display-so-bzw-Amilo-1437.html

Laut den antworten dort scheint das normal zu sein, dann muss ich mich wohl oder übel daran gewöhnen. :cry: Aber sonst echt top Laptop!

</edit>
Anonymous
 

Zurück zu Grafik, Display