amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1645G oder Amilo L1310G

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A1645G oder Amilo L1310G

Beitragvon robot » 26.10.2005 09:21

Guten Tag
Ich kann beide Notebooks zum gleichen Preis kaufen:

A1645G mit Sempron 3300+
L1310G mit Celeron 1.6GHz

Welches ist besser?
Besonders wichtig ist mir ein leises Notebook. ich habe jetzt so ne Heizdüse mit nem alten Celeron (850MHz) die macht Krach wie ein Fön. Hier hatte schon jemand geschrieben, das das 1645G immer den Lüfter an hat. Ist das 1310 leiser?
Gruß
robot
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2005 09:09

Beitragvon aspettl » 26.10.2005 20:19

Wenn es leise sein soll sind wohl beide nicht so optimal.
Den L1310 schätze ich leiser ein. Beim 1645 läuft meines Wissens der Lüfter durchgehend.

Wirklich leise sind aber Centrinos mit Onboard-Grafik - meine Erfahrung. Natürlich kommt es auch da auf Hersteller und Modell an, ob der Lüfter anläuft und wie oft (und wie laut der Lüfter ist).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks