amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook schaltet einfach ab??????

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Notebook schaltet einfach ab??????

Beitragvon 1420M » 26.10.2005 22:32

Hallo an Alle!

Hab folgendes Problem und hoffe einer von euch kann mir dabei helfen es zu lösen.

Hab ein Amilo 1420 M: 1,6GHz, 512 RAM und unter anderem auch eine ATI Radeon 9600/9700.
Läuft soweit ganz gut, nur das
1.) der Lüfter permanent auf Vollgas läuft, was auf der Uni während der Vorlesung doch ein wenig störend ist und
2.) Bei Spielen, die grafisch ein wenig aufwendiger sind, schaltet er nach ein paar Augenblicken einfach ab.

Hab keine Ahnung warum oder wie das zustande kommt.

Hoffe stark ihr könnt mir sagen was ich tun und machen kann, um diese Probs zu beheben.

Vielen Dank schon mal!

LG
1420M
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2005 22:20

Beitragvon aspettl » 26.10.2005 22:36

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon alzi » 26.10.2005 22:44

Du könntest auch mal den Deckel unter dem Lüfter aufmachen und gucken ob da Staub ist. Falls ja, mit Staubsauger entfernen!
alzi
 

Beitragvon 1420M » 27.10.2005 00:33

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Konnte aufgrund des angegebenen Threads eine Lösung für die Lautstärke des Lüfters finden.
Bezüglich der Grafik muss ich noch schaun, wie es sich ausgeht.

Herzlichen Dank nochmal.
1420M
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2005 22:20


Zurück zu Grafik, Display