amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 7425 oder Amilo 1420

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo 7425 oder Amilo 1420

Beitragvon Anonymous » 23.11.2004 23:52

Servus,

ich überlege mir ein Notebook zu holen, nach einigen Recherchen bin ich bei den FS Notebooks hängengeblieben. Jetzt überlege ich mir entweder das 1420 oder das 7425 zu holen. Über das 1420 habe ich einige Kommentare und einen Stiftung Warentest Kommentar gefunden. Über das 7425 leider gar nicht-gibt es momentan bei MM für 1199.
Deswegen:
1. Kann mir jemand etwas über das 7425 berichten?
2. Wie sieht es bei dem 1420 aus z.B. mit Lautstärke und dem Gewicht des Netzteils, hat es wirklich 1,2 kg ?
3. Welches Notebook ist vorzuziehen?

Danke
bis bald

MartinEz
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 24.11.2004 15:31

Hallo

Das Netzteil vom M1420 wiegt auf keinen Fall 1,2 kg - es hat eine ganz normale Größe und auch das normale (geringe) Gewicht. Bei der Lautstärke meinst du wahrscheinlich das Notebook, nicht das Netzteil? Die Lautstärke des Amilo M1420 ist ok, so lange der Lüfter nicht läuft. Wird aber die CPU benötigt, dann springt schon der Lüfter an und der kann teilweise schon störend sein.
Hier mein Bericht über das M1420:
topic,5,-Testbericht+Amilo+M+1420.html
Ich weiß aber nicht, ob man das M1420 noch kaufen kann. Der aktuelle Nachfolger ist das M1424.
(siehe auch topic,45,-FSC+Amilo+1424.html )

Zum 7425 kann ich gerade nichts sagen: Zu welcher Serie gehört es (M, D, A...) und was für Hardware usw.?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron