amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

autostart einträge bei msconfig m1420

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

autostart einträge bei msconfig m1420

Beitragvon FSC_MK1 » 17.01.2005 17:58

Hallo,

Könnte mir bitte jemand mal die autostart einträge bei msconfig schicken oder hier darauf antworten ?
Am besten bei einem neuen NB ? Da ich schon einige Progs installiert habe, ist auch schon einiges dazu gekommen. Ich glaube, es waren mal 6 Einträge.

Zu finden unter : START/ausführen/(msconfig tippen) und OK klicken.
Im programm dann registerkarte "Systemstart" wählen.

Vielen Dank für die Mühe.
MK
FSC_MK1
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2005 17:41

Beitragvon aspettl » 17.01.2005 21:02

Hallo

Folgender sollte drin bleiben, falls vorhanden: ctfmon.exe

Deaktiviert kann werden: %systemroot%\system32\dumprep 0 -k

Alles andere ist von im Nachhinein installierten Programmen. Da sollten bleiben: Firewall, Antivirus, ggf. Treiber-Tools

Und natürlich Programme, die du brauchst :-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron