amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438 Kurzschluss

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

3438 Kurzschluss

Beitragvon TTdelRio » 29.10.2005 18:48

Hallo,

ich habe nun schon das 2 Amilo 3438 2ghz, 1024ram, 160gig Modell.
Dachte eigentlich das ich beim 2 mehr Glück habe aber war nicht so, es hat genau das gleiche wie beim ersten und nun wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann und sagen an was es liegt oder wie ich es weg bekomme.

Immer wenn ich Netzwerkkabel oder nen Monitor anschliessen will gibt es einen Kurzschluss am Monitor/Netzwerkkabel -> Notebook. Beide Geräte sind aber beim Anschliessen ausgeschalten, nur sobald ich eins anmach gibt es den Kurzschluss.
Das passierte bei beiden NBs und am Monitor zb kann es nicht liegen, der Funktioniert danach immer noch mit dem normalen PC. An einem anderen will ich es lieber nicht testen.
Hab auch die 2 NBs von 2 verschiedenen Läden, also das erste nicht reparieren lassen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, damit ich es vielleicht mal an nen beamer anschliessen kann ohne das was putt geht :)

mfg

TTdelRio
TTdelRio
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.10.2005 18:41

Zurück zu Allgemeine Probleme