amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display wird Hell und wieder Dunkel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display wird Hell und wieder Dunkel

Beitragvon Knecht » 17.01.2005 18:47

habe leider nix richtiges gefunden hier zu dem thema

bin mit meinem AMILO M 1420 das ich seit ca. 2 monaten habe super zufrieden. seit kurzem habe ich allerdings ein kleines problem mit dem display. das display wechselt ständig zwischen hell und dunkel im 1 bis 2 sekunden takt. das ist nicht ständig so, meistens nachdem ich die klappe wieder öffne.

ist das wohl nen hardware fehler, oder liegts an irgendeinem programm oder einstellung?
Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2005 22:41
Wohnort: OWL

Beitragvon alzi » 17.01.2005 19:54

Ich hatte so ein Problem mal bei einem Lifebook. Da war's anscheinend ein schlechter Kontakt in der Verbindung vom festen Unter- zum beweglichen Oberteil. Ich hab dann immer nach dem Öffnen das Oberteil ein paar Mal hin und her bewegt, und dann war Ruhe.
Alzi
alzi
 


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron