amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display wird Hell und wieder Dunkel

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display wird Hell und wieder Dunkel

Beitragvon Knecht » 17.01.2005 18:47

habe leider nix richtiges gefunden hier zu dem thema

bin mit meinem AMILO M 1420 das ich seit ca. 2 monaten habe super zufrieden. seit kurzem habe ich allerdings ein kleines problem mit dem display. das display wechselt ständig zwischen hell und dunkel im 1 bis 2 sekunden takt. das ist nicht ständig so, meistens nachdem ich die klappe wieder öffne.

ist das wohl nen hardware fehler, oder liegts an irgendeinem programm oder einstellung?
Knecht
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2005 22:41
Wohnort: OWL

Beitragvon alzi » 17.01.2005 19:54

Ich hatte so ein Problem mal bei einem Lifebook. Da war's anscheinend ein schlechter Kontakt in der Verbindung vom festen Unter- zum beweglichen Oberteil. Ich hab dann immer nach dem Öffnen das Oberteil ein paar Mal hin und her bewegt, und dann war Ruhe.
Alzi
alzi
 


Zurück zu Grafik, Display