amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Beleuchtung geht nach 40 - 50 Minuten aus

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Beleuchtung geht nach 40 - 50 Minuten aus

Beitragvon HerrBert » 30.10.2005 08:10

Ich habe einen neuen Amilo 1645 /512 MB /100 GB-Festplatte.

Nach 40 -bis 50 Minuten geht die Beleuchtung aus und alle Tastendrücke helfen nichts ihn zum Leben zu erwecken. Der Rechner arbeitet ganz normal weiter, denn mit Extralicht von aussen kann man alles erkennen.
Nach einem Neustart kann man weiter machen, alles ganz normal. :shock:

Sparmodus habe ich deaktiviert - ohne Erfolg.
Unterlage ist glatt, also sollte es auch kein Hitzeproblem sein.

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten der Einstellung.

Bleibt nur der Garantieservice? :?:

Vielen Dank - HerrBert
HerrBert
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2005 00:03

Re: Beleuchtung geht nach 40 - 50 Minuten aus

Beitragvon 1101011 » 30.10.2005 11:16

HerrBert hat geschrieben:Sparmodus habe ich deaktiviert - ohne Erfolg.


Was ist den der Sparmodus ? Meinst du den Standmodus oder
die Einstellung ab wann der Monitor ausgeschaltet werden soll ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon HerrBert » 30.10.2005 22:39

Unter Systemsteuerung - Energieoptionen hab ich für den Monitor im Netzbetrieb die "Monitor ausschalten"-Funktion deaktiviert.

Es hätte damit ja zu tun haben können!
HerrBert
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2005 00:03

Weitere Tests

Beitragvon HerrBert » 31.10.2005 17:36

Ich habe das Netz abgezogen - der Rechner lief ohne Probleme die ganze Akkuzeit (2 Stunden).
Nächste Test mit Netz - Wie immer :cry: Abbruch nach der bekannten Zeit.
Neustart - Bild wieder da, aber diesmal schafft er nur noch 20 Minuten! :evil:
Zum Test noch mal - Neustart - Bild da, aber nur noch oder wieder nur 20 Minuten da!

Kann es ein Hitzeproblem sein, den ich habe gelesen, dass im Akkubetrieb die Leistung heruntergesetzt wird und somit nicht so viel Wärme entsteht?

Ich denke mal ein Fall für den Rückholeservice - leider!
HerrBert
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2005 00:03


Zurück zu Grafik, Display