amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Woher 2. Akku für M 7425

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Woher 2. Akku für M 7425

Beitragvon brocki » 17.01.2005 21:03

Hallo,

Wie ja schon breit diskutiert wurde, ist der Akku ja nicht der beste und lang haltenste für das 7425. Die Batterie ist sehr schnell lehr.

Wo kann ich einfach einen zweiten Akku für mein Notebook kaufen? Wo ist es am billigsten?
brocki
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2005 23:36

Beitragvon aspettl » 17.01.2005 21:09

Hallo

Die Frage "Woher 2. Akku" wurde ebenfalls schon oft diskutiert/gestellt. Benutze mal die Suchfunktion, ich weiß nämlich auch nicht mehr wo...

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku