amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FEAR - Savegames - sind defekt

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

FEAR - Savegames - sind defekt

Beitragvon sirtobi » 30.10.2005 15:19

Hi@all!

Habe bis gestern ganz normal FEAR spielen können. Bin mittlerweile beim "Interval 07 - Alice Twaid" (oder so)
Jedenfalls will ich das heute spielen und kurz vor Ende des Ladens eines Savegames bricht das ab - geht ins Hauptmenu zurück und spuckt die Fehlermeldung "Disconnected from server" aus.
Wenn ich ein Savegame vom "Interval 01" lade, hab ich keine probs...

kann ich die noch irgendwie retten??? schon jemand dieses prob erlebt??

nebenbei:
plötzlich tritt wieder dieses Ruckeln auf, das ich mittels der HD-Noise Einstellungen beheben konnte. Ist ganz schön nervig - immer wenn was geladen wird hakt es zum Teil richtig krass (<10s)

wobei ich absolut NICHTS über nacht am rechner gemacht habe!! Es ist einfach so passiert!! Wie ich solche bugs hasse!!!!

viele grüße
sirtobi

Amilo M3438, 2GHz, 1024MB Ram, 1x80GB HD...
sirtobi
 
Beiträge: 124
Registriert: 18.01.2005 18:22
Notebook:
  • M3438G

Zurück zu Software