von Murph72 » 27.01.2005 19:20
Hallo...hier mal ein ganz bitteres Beispiel für eine wirklich überlastete Firma.
1.Notebook : FSC Amilo M1425
Abgabe an GLS : 10.01.2005
Ankunft in Sömmerda : 11.01.2005
Zurückgeschickt auf eigenem Wunsch wegen Lehrgang : 26.01.2005
Angekommen : 27.01.2005
Repariert : NICHTS
2.Notebook :FSC Amilo K7600
Abgabe an GLS : 12.01.2005
Ankunft in Sömmerda : 15.01.2005
Mainboard defekt (läßt sich sporadisch nicht einschalten)
Zur Zeit noch in Sömmerda (kein Termin zum Abschluß der Reparatur bekannt)
Zu guter letzt muß ich hinzufügen das ich persönlich mit einem Techniker gesprochen habe was die Probleme mit dem Zusatzlautsprecher und den USB Ports angeht. Da ich selbst IT Servicetechniker bin kam ich zu dem Schluß das zumindest der Techniker ziemlich genervt klang und nur auf Nachfragen auf die Probleme einging und erst auf den letzten Drücker ein neues Board bestellen wollte.
[Spekulation an]Naja..wenn die so weiter machen haben die nicht mehr lange[Spekulation aus]
Amilo M1425, 1,6Ghz, 512MB, 100GB, 15,4",Bluetooth, Ati MR9700 128MB, Typhoon DVBT Duo Card, Windows MCE2005