amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438 Stromstecker Kurzschluss?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

M3438 Stromstecker Kurzschluss?

Beitragvon Jardem » 30.10.2005 23:04

Ich habe das Problem, dass wenn ich etwas am Stromstecker "wackle", oder ab und zu den USB-Stecker rein mache, dann geht das NB auf einmal aus!

Erst dachte ich es liegt am USB-Slot aber dann habe ich nur am Stromstecker gewackelt und schwupps NB geht aus :\

Hat jemand schonmal damit Probleme gehabt oder kann man irgendwo Infos darüber kriegen, wie man das beheben kann? Also alleine :) würde es nur ungern einschicken!
Jardem
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.07.2005 18:05

Beitragvon PappaBaer » 30.10.2005 23:21

Wenn Du Deine Garantie behalten willst, wirst Du ums Einschicken nicht herumkommen. Entweder ist es eine simpler Wackelkontakt oder aber vielleicht auch ein Haariss auf dem Mainboard.

So oder so wirst Du da alleine nicht weit kommen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon Jardem » 31.10.2005 00:01

Hm... schade, aber wenn ich mein NB erst einschicke, wenn garnichts mehr geht also wenn sagen wir mal das NB kein Strom bekommt, dann läuft das immer noch unter Garantie oder?
Jardem
 
Beiträge: 47
Registriert: 02.07.2005 18:05

Beitragvon 1101011 » 31.10.2005 17:08

Wenn man nicht vermuten / behaupten kann, dass das daher kommt, das du am Kabel zu stark gezogen hast oder jemand übers Kabel gestoplert ist, vielleicht schon...
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku