amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie baue ich neuen RAM in mein AMILO A 1640?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wie baue ich neuen RAM in mein AMILO A 1640?

Beitragvon bill_ramsey » 01.11.2005 00:39

Aloha He!

Ich möchte mir demnächst neuen Arbeitsspeicher für mein Notebook zulegen; derzeit läuft mein rechner mit 512mb ram, 1024 sollen es werden. nun zum problem: zum einen weiß ich nicht genau, welchen speichertyp ich genau verwende (cls, taktfrequent, hersteller) und zum anderen frage ich mich, wie ich an den ram meines notebooks gelange - wo ist der arbeitsspeicehr genau verbaut? welche schrauben müssen wo entfernt werden, so dass ich an den ram dran kann? unter der tastatur? auf der rückseite?

vielen danke im voraus!

beste grüße
holger
bill_ramsey
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.11.2005 00:34

Beitragvon ThomasK » 31.12.2005 18:58

htopic,4236,1640.html

Einfach die große Abdeckung mit den Lüfterschlitzen an der Unterseite des Computers abschrauben, und schon kann man die Speicherriegel austauschen.

Max. 1 Gbyte DDR266 SO DIMM (PC2100) oder DDR333 SO DIMM (PC2700), 2 Steckplätze für 256- oder 512-Mbyte Module
http://www.alternate.de/html/shop/produ ... no=I9ND13&
ThomasK
 
Beiträge: 18
Registriert: 19.04.2005 16:56
Wohnort: Genua, Italien


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter