amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Subwoofer

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Subwoofer

Beitragvon registered » 01.11.2005 13:20

Hi.
Laut Karton hat mein M1349G einen Subwoofer verbaut - den kann ich unterm NB auch sehen.
Allerdings gibt der keinen Ton von sich, weder bei MP3 oder Film. In den Soundeinstellungen von WIN ist der Regler für den Sub auch grau, also nicht einstellbar. Der Treiber, den ich installiert habe, ist der von der FSC Homepage. Muss ich da erst noch was "freishalten"?
registered
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2005 23:38

Beitragvon registered » 02.11.2005 23:56

Hat keiner ne Lösung?
registered
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2005 23:38

Beitragvon Borkar » 03.11.2005 00:44

der Regler ist grau, das stimmt. Aber er geht. Ton aus ist ausgegraut. Das geht nicht.
Wenn du den Regler betätigst, dann solltest du einen Unterschied merken. Wenn nicht (oder er wirklich nicht geht), dann liegt ein Softwarefehler vor (würd ich mal tippen). Wenn der Regler geht und du merkst wirklich absolut keinen Unterschied, dann ist vielleicht wirklich dein Subwoofer kaputt.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges