amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLan Verbindungssoftware für Broadcom Chip?

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLan Verbindungssoftware für Broadcom Chip?

Beitragvon Marco_W » 01.11.2005 19:07

Hallo zusammen :-)

Kennt jemand ein gutes Verbindungstool wenn man nen Broadcom 802.11g Wlan chip integriert hat?

Auf meinem Acer Centrino benutze ich die Intel Pro Software die einfach super ist. Gibts sowas auch für Broadcom? Mit der Odyssey hatte ich bisher noch nie erfolg.

Besten Dank
Marco_W
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2005 20:41

Beitragvon Vito » 05.11.2005 00:33

Magst Du die Odyssey nicht?

Ich habe sie deinstalliert und benutz die von Windows. Finde ich persönlich besser.
...noch im Urlaub!!!
Benutzeravatar
Vito
 
Beiträge: 57
Registriert: 05.11.2005 00:15

Beitragvon Marco_W » 05.11.2005 15:22

odyssey funktionierte bisher nicht. aber da ist wohl das vorinstallierte windows schuld dass der hersteller draufgetan hat. hab nun alles deinstalliert und windows neu aufgesetzt. jetzt klappt alles wunderbar.

wollte zuerst die recovery cd benutzen aber ich musste feststellen, dass die in polnisch ist und trotz multilingual hinweis (vorne auf der cd) ich nirgends auf deutsch umstellen kann. musste das eigene windows xp prof verwenden.


freundliche grüsse
marco
Marco_W
 
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2005 20:41


Zurück zu Netzwerk / Internet