amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

treibersuche für amilo L1300

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

treibersuche für amilo L1300

Beitragvon Jazz-Man » 01.11.2005 22:09

Hallo ich suche das treiberpaket für den amilo L1300
auf der seite von siemens zeigt der bei mir leider gar keine treiber an!bin mir nun nicht sicher ob das an meinem rechgner liegt oder ob die seite einen fehler hat!

könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich die treiber ansonsten bekommen kann??
alle einzelnt suchen währe ziehmlich mühsam und weis auch nicht von der gesamten hardware die genaue bezeichnung

mfg mario
Jazz-Man
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2005 22:03

Beitragvon aspettl » 01.11.2005 22:44

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Jazz-Man » 02.11.2005 15:16

ja danke deine links fubktionieren aber auch nur wenn ich jeden einzelnt anklicke!!aber auf jedenfall danke danke

hat mir sehr geholfen
Jazz-Man
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2005 22:03

Beitragvon aspettl » 02.11.2005 15:25

Ich hab oben noch den Grafiktreiber vergessen:
http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... 9A1BD92DBA

Du solltest die Seite zum Laufen bekommen, wenn du die Sicherheitseinstellungen änderst oder die FSC-Domain als vertrauenswürdig einstufst. Probiere es auch mal mit Firefox.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows