amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1650 Probleme mit Quake4 Engine

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A1650 Probleme mit Quake4 Engine

Beitragvon theart00 » 02.11.2005 09:27

Hi
Ich wollte mal Q4 :twisted: auf meinem Amilo A1650 zocken.
Ich weis ja nicht was für ein Problem Q4 hat. :shock:
Anscheinend liest die Engine die Mhz von Windows aus und stellt sich dann darauf ein.Es ruckelt ohne Ende und das mit minimalen Einstellungen. :(
Mein Problem was ich imer noch nicht beseitigen konnte ist, das Windows immer denkt ich arbeite mit 798Mhz. :x
Ich habe aktuelle CPU Treiber, Speedswitch etc. installiert usw. Alles auf dem neuesten Stand.
Alles leider ohne Erfolg. :cry:

Hat einer eine Lösung :?:
Benutzeravatar
theart00
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.09.2005 15:08
Wohnort: Speyer
Notebook:
  • Amilo A1650

Beitragvon 1101011 » 02.11.2005 23:28

mit Speedswitsch kannste doch die CPU auf maximum stellen,
und dann müsst Quake doch auch tuen ?

Also ich weiß nur dass man im alten UT das selbe Problem hat
(das rennt dann zu sehr) und wenn man eine feste MHZ einstellt, wird man das Problem los
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter