amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[S] BIOS Update für Amilo A 2000 - Probleme beim Neustart

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

[S] BIOS Update für Amilo A 2000 - Probleme beim Neustart

Beitragvon DonVitoCorleone » 02.11.2005 10:27

Hallo, wie im Topic schon steht bin ich auf der Suche nach nem BIOS Update.

Folgende Daten hat das Alte BIOS:

BFY26
BIOS 1.05
Phoenix BIOS 4.0
Release 6.0


Updaten will ich aus folgendem Grund:

Wenn ich den Rechner neustarte (Windows XP Home Edition) bleibt er beim booten immer hängen. Ich glaube beim Fujitsu Siemens BootScreen, bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher, da das NB einem bekanntem gehört und ich es nicht zur Hand hab.
Wenn ich dann eine Taste drück, bootet er weiter.
das Problem tritt nur beim Neustart auf, nicht nach vollständigem Herunterfahren und Neu einschaltem.
Und es tritt erst seit neuinstalliertem XP auf.

Wenn ich mir meinen Text so durchlese, ists zwar unwahrscheinlich das BIOS, möchte es aber trotzdem gerne testen. :oops:
Oder weis wer eine andere Möglichkeit ???


Mfg und danke im Voraus

DonVito
DonVitoCorleone
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2005 10:07

Beitragvon DonVitoCorleone » 04.11.2005 08:26

wäre echt glücklich wenn mir einer helfen kann.
Zumindest ne Seite, wo's das BIOS gibt, weil auf der FS Seite werd ich nicht fündig!


:cry: :cry: :oops: :oops: :cry: :cry:
DonVitoCorleone
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2005 10:07

Beitragvon aspettl » 04.11.2005 09:02

A2000 (CPU-Geschw.) = A[67]00 (je nach Display) = CY26

BIOS 1.10:
http://download.fujitsu-siemens.com/Dow ... BCBDAC6C24
Damit gibt es aber Probleme mit dem Lüfter. Das BIOS 1.09 ist besser, vielleicht kann dir das jemand aus dem Forum schicken.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon DonVitoCorleone » 04.11.2005 14:24

Danke erstmal.
das 2. wäre nett :lol:
DonVitoCorleone
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2005 10:07


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku