amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Absturz bei Star Wars Battlefront II M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Absturz bei Star Wars Battlefront II M3438G

Beitragvon tranceheart » 02.11.2005 11:15

Erstmals habe ich bei SW Battlefront II die flüssige Grafik bewundert bis ich leider feststellen musste, daß das Spiel nach ein paar Minuten abstürzt..danach geht garnich mehr...kein Taskmanager nix! Grafiktreiber habe ich jetzt die Originalen von Siemens installiert, das gleiche Problem. Hat jemand eine Idee?
tranceheart
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2005 11:11

Beitragvon theblade » 02.11.2005 15:55

wieeeeeeee jetzt??? da geht garnix mehr ?? win oder das spiel ??

da ich mal davon ausgehe das windows noch geht, meinst du bestimmt das spiel wo du nicht mehr reinkommst oder was?

oder friert, wenn du zockst, "nur" der rechner ein?

präzision wäre nicht schlecht :roll:
theblade
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.07.2005 16:45

!

Beitragvon tranceheart » 02.11.2005 16:15

Ok ich dachte wenn ich schreibe..danach geht nix mehr, kein Taskmanager nix..das wäre klar genug.

Also. Mein PC friert ein: nix geht mehr, auf dem Monitor sehe ich nur noch das Standbild vom Spiel und danach geht nur noch der Powerschalter
tranceheart
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2005 11:11

Beitragvon Kit_Fisto » 02.11.2005 23:16

Moin, bin neu hier.
Hab genau das gleiche Problem: Abstürze bei SW BF II und zwar bei mir nur in den Weltraumleveln!! Ansonsten läuft alles wie Sahne.
Lösung des Problems: Man soll den aktuellsten NVIDIA Treiber 81.85
installieren. Dann soll es keine crashs mehr geben (siehe www.SW-BF.de). Nur doof ist, dass der
Treiber auf unserem Amilo einen schweren BUG hat und die Performance MASSIV herabsetzt. (3D Mark 03 2700 pts, normal 8700 pts)
Also sitzen wir in der Schei**e bis wir nicht einen funktionierenden
topaktuellen Treiber für unser Notbook haben.
Bis dahin weiß ich auch nicht weiter. Aber wenn hier jemand helfen könnte wäre das extrem nützlich!!
Kit_Fisto
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2005 23:08

Beitragvon 1101011 » 02.11.2005 23:19

ist es das einzige Spiel, das nicht läuft oder tuen noch andere Spiele nicht ?
Was für Grafiktreiber hast du drauf ?
1101011
 
Beiträge: 1078
Registriert: 24.03.2005 16:05

Beitragvon Kit_Fisto » 03.11.2005 10:16

Sonst läuft jedes Spiel ohne Pobleme. Hab zur Zeit den 78.05 Treiber installiert. (Sowiso hatte ich mit diesem Notebook noch nie Probleme)
Kit_Fisto
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2005 23:08

!

Beitragvon tranceheart » 03.11.2005 10:35

Kann ich alles soweit bestätigen

Ist bei mir auch nur in den Weltraumlevels!

Und mit 81.85 funzt es zwar aber so langsam das es kein Spass mehr macht :cry:
tranceheart
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.11.2005 11:11


Zurück zu Allgemeine Probleme