Hallo leute.also habe einen 3 monate alten(jungen) Amilo L7300.
Vor ein paar tagen ging die tastatur nicht mehr und w-lan auch nicht mehr.also angerufen bei fsc und auftrag schreiben lassen zum abholen.
ein tag später ist der amilo 7600 von meinem sohn defekt.ich wieder angerufen und siehe da noch zwei wochen garantie drauf,allerdings eine bring in garantie.nun gut sie haben mir eine firma in meiner nähe genannt und ich sofort dahin.die waren super nett,durfte auch mit in die werkstatt.sie haben sofot die teile bestellt und angefangen.
ich erwähnte dabei mein anderes problem mit meinem L7300 und sagte nur schade das sie den nicht auch reparieren können(laut aussage siemens) und siehe da,es stimmt gar nicht.natürlich dürfen wir das auch.
also gleich bei siemens angerufen auftrag stornieren lassen,und dann haben die sofort die benötigten teile bestellt und später eingebaut.alles in allem eine sehr nette firma sehr arangiert und nach 4 tagen waren beide fertig.
Also immer wenn ihr ein defekt habt,schaut erst mal auf der homepage von siemens,bei service partner in ihrer nähe.
da ruft ihr dann an und schildert euren defekt.und wenn die sagen sie konnen das auch reparieren,und sie bekommen die teile dann lieber da hin und nie wieder angst haben das ding nach Bitronic schicken zu müssen,und 6 wochen warten.horror geschichten über die könnt ihr ja genug hier im forum nachlesen..
HOFFE ICH KONNTE EUCH HELFEN