amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1800+ (A7600) sooo selten??? Will schnellere CPU

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A 1800+ (A7600) sooo selten??? Will schnellere CPU

Beitragvon haberlapp » 02.11.2005 18:11

Hi,

will bei meinem Amilo A einen schnelleren Prozessor einbauen. Eine Anfrage bei der FS-Hotline brachte das Ergebnis, dass ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe und ich deswegen bei der kostenpflichtigen Hotline (1,90 €/Minute!!!) anrufen müsste. So, bevor ich aber das mache, wollte ich mich im Internet mal umschauen was ich dazu finde.........ich finde nix...zumindest nichts was mit dem 1800+ AMD-Prozessor zu tun hat.

So, vielleicht hat von Euch jemand definitiv die Lösung was ich brauche!! In einem früheren (ähnlichem) Thema konnte mir keiner definitiv helfen.

Mich würde interessieren, was kann ich maximal für einen Prozessor einbauen, welche Art von Prozessor brauche ich, habe ich schon einen größeren Kühlkörper in meinem NB von 2003 verbaut?? Wer kennt Seiten im Internet wo ich Tipps bekomme. Ist das Amilo A 1800+(A7600 oder cy26) sooo selten, dass man gar nix findet???
Ist der verbaute Prozessor identisch mit anderen Amilo A...????? uswusw............

Will mit meinem NB nicht in den nächsten Mediamarkt rennen, vor allem weil ich es dort ja gar nicht gekauft habe. Würde den Prozessor im Internet bestellen, der Einbau wäre dann kein Problem.

Bin über jeden hilfreichen Tipp dankbar, evtl. hat ja einer das gleiche NB und hat so eine Aufrüstung schonmal gemacht.

Ansonsten bleibt mir wohl nix anderes übrig als bei dieser sündhaft teuren Hotline anzurufen......:-(

Schonmal danke
haberlapp
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2005 10:05
Wohnort: Kochel am See
Notebook:
  • Amilo A, 7600

Beitragvon rts-ratgeb » 20.11.2005 18:42

also verbaut wurden sie maximal 2600+ AMD CPUs das sind Athlon mobiles findest du sicher bei ebay
rts-ratgeb
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.11.2005 19:26


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter