amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ncohmal InstantON

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Ncohmal InstantON

Beitragvon registered » 03.11.2005 00:39

Hab einige Topics zu InstantON gefunden, aber keins, was mein Problem löst.
Das InstantON läuft bei mir ganz prima, ohne irgendwelche Probleme. Nur leider weiß ich nicht, wie - und ob überhaupt - ich meine MP3 Sammlung abspielen kann. Wenn ich auf "Musik" gehe, und unter Geräte Festplatte auswähle, dann komm ich nur in "C:\Dokumente und Einstellungen" und die beiden Konten, die dort hinterlegt sind. Hab schon versucht, mit Verknüpfungen zu tricksen, aber das NB war schlauer als ich ^^

Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
registered
 
Beiträge: 30
Registriert: 24.10.2005 23:38

Beitragvon Borkar » 03.11.2005 00:40

topic,4089.html

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Software