amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

treiber für 9700se?

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

treiber für 9700se?

Beitragvon cypergismo » 18.01.2005 19:36

hallo wollte eben mal nachsehen auf der seite von ati ob es evtl. neue treiber für meine garfikchip gibt.mom. habe ich die 6.14.10.6483 daruf...leider ist die seite sehr unübersichtilich...kann mir jemand helfen und mir sagen wo ich den was finden würde wenns mal wieder neue gibt?
cypergismo
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.01.2005 12:15

Beitragvon Franjo » 18.01.2005 20:22

Hallo cypergismo

Schau mal bei diesem Link vorbei: http://www.omegacorner.com/index_ati.html

Die Omega-Treiber basieren auf den ATI-Treibern, haben aber mehr Einstellungsmöglichkeiten und sind etwas schneller. Ich hab´sie selbst in Gebrauch. Im Moment gibt´s nichts schnelleres.
99% aller Windows-Fehler sitzen vor dem Bildschirm.
Benutzeravatar
Franjo
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2004 15:30

Beitragvon nodh » 18.01.2005 20:34

Omega-Treiber, suchen, bitte, danke, close.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron