amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ein Lob an Bitronic

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Ein Lob an Bitronic

Beitragvon KevinD » 03.11.2005 11:26

Hallo meine lieben, da sich ja immer die schlechten Nachrichten im Internet finden und die guten deöfteren ausgelassen werden will ich mal ein Lob an Bitronic aussprechen.

Nach dem ich ein Gewittertierchen im TFT hatte ist meine Festplatte auch noch in den Jordan gegangen. Ich habe darauf bei FSC angerufen und die haben alles für die Abholung eingeleitet, am Tag danach (donnerstag letzte Woche) Stand der GLS-Fahrer da und wollte mein notebook abholen.

Nach einem Anruf bei Bitronic wurde mir gesagt dass das NB eine durchschnittliche durchlaufzeit von 10 Werktagen haben wird. Danach sagte ich der Frau an der Leitung das ich das NB bis spätestens Freitag, den 4 Nov bräuchte da ich dann auf Reise gehe. Sie sagte mir dass sie das ganze im System als eilig hinterlegt.

Durch die Feiertage und das Wochenende an denen, für mich verständlich, bei denen keiner Arbeitet ging natürlich Zeit verloren. Am Dienstag habe ich dann nochmals bei bitronic angerufen, mir wurde gesagt dass der Techniker die Ersatzteile bestellt hat.

Gestern, am Mittwoch stand dann in der Bitronic Statusabfrage dass das Gerät das Bitronic-Haus verlassen hat und heute halte ich mein liebes Amilo, vollkommen rapriert, wieder in meinen Händen.

Bitronic hat nicht mehr als 4 Werktage gebraucht um mein NB zu reparieren und ich muss sagen, ein Super Service!

Kevin
System: Amilo M7425, Intel Pentium M710, 60 GB-HDD, 512MB DDR-Ram, Radeon 9700, WinXP-Home SP2 und viieel Liebe :D
KevinD
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2005 15:17

Beitragvon Mann200589 » 03.11.2005 11:34

Das ist aber schnell gegangen.
Wenigsten einige die sich über Bitronic nicht beschweren. Sondern nur gutes darüber schreiben. 8)
Gruß Mann200589
Notebook: FSC Amilo A 1630 - AMD 64 3700+ - 1024 MB Ram - ATI 9700/128MB - 60GB HDD
Maus: Logitech Mx518- 1600 dpi
Mann200589
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.08.2005 22:58
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Gismo » 04.11.2005 07:23

Bei einem Festplatten Defekt, muss nicht das ganze Notebook zum Service, sie können dir auch eine neue Festplatte zusenden und du sendest dann die alte Defekte zurück.
ASUS A6Km, Turion MT 37 2,0 GHz, 100 GB, W-LAN, 2GB RAM, 7300Go mit 256 MB
Gismo
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2005 19:08
Wohnort: Oberursel

Beitragvon KevinD » 04.11.2005 10:43

ja, aber ich hatte ja auch noch den schönen kleinen tft mitbewohner... und nen tft-tausch machen die nur im service
System: Amilo M7425, Intel Pentium M710, 60 GB-HDD, 512MB DDR-Ram, Radeon 9700, WinXP-Home SP2 und viieel Liebe :D
KevinD
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2005 15:17


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur