Hallo meine lieben, da sich ja immer die schlechten Nachrichten im Internet finden und die guten deöfteren ausgelassen werden will ich mal ein Lob an Bitronic aussprechen.
Nach dem ich ein Gewittertierchen im TFT hatte ist meine Festplatte auch noch in den Jordan gegangen. Ich habe darauf bei FSC angerufen und die haben alles für die Abholung eingeleitet, am Tag danach (donnerstag letzte Woche) Stand der GLS-Fahrer da und wollte mein notebook abholen.
Nach einem Anruf bei Bitronic wurde mir gesagt dass das NB eine durchschnittliche durchlaufzeit von 10 Werktagen haben wird. Danach sagte ich der Frau an der Leitung das ich das NB bis spätestens Freitag, den 4 Nov bräuchte da ich dann auf Reise gehe. Sie sagte mir dass sie das ganze im System als eilig hinterlegt.
Durch die Feiertage und das Wochenende an denen, für mich verständlich, bei denen keiner Arbeitet ging natürlich Zeit verloren. Am Dienstag habe ich dann nochmals bei bitronic angerufen, mir wurde gesagt dass der Techniker die Ersatzteile bestellt hat.
Gestern, am Mittwoch stand dann in der Bitronic Statusabfrage dass das Gerät das Bitronic-Haus verlassen hat und heute halte ich mein liebes Amilo, vollkommen rapriert, wieder in meinen Händen.
Bitronic hat nicht mehr als 4 Werktage gebraucht um mein NB zu reparieren und ich muss sagen, ein Super Service!
Kevin