amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Standby Anzeige weg/grau schatiert

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Standby Anzeige weg/grau schatiert

Beitragvon Dadul » 04.11.2005 00:33

Hallo allerseits,

seit ein Paar Tagen ist beim M1437g (mit WinXP home) der Standby Modus nicht mehr benutzbar (der Button ist "grau schattiert"). Das Teil ist gut 3 Monate alt, und die Funktion ging bis dahin einwandfrei. In der Systemsteuerung/Energie ist auch der entsprechende Reiter verschwunden. Ich bin zwar nicht der extrem-PC-XP-Bios-Guru, allerdings auch nicht völlig unbehaucht, hab aber nix finden können (auch hier im Forum nichts wirklich passendes).

Was könnte sich denn da verstellt haben - evtl. auch durch eine unbeabsichtigte Tastenkombination/Mausklick? Oder ist was defekt? Ansonsten läuft der Rechner astrein (vor allem, nachdem wir den WLAN-Knopf gefunden hatten... )

Gruß
Wolfi
Dadul
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2005 23:22

Beitragvon bmwbasti » 04.11.2005 00:37

Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon Dadul » 04.11.2005 00:40

Sorry aber wusste nicht ob ich mich in dem anderem richtig
ausgedruckt habe. Weisst du wie ich es beheben kann. Mit der Wiederherstellung klappt es nicht
Dadul
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2005 23:22

Beitragvon bmwbasti » 04.11.2005 00:49

Hmm, wenn es mit der Wiederherstellung nicht klappt, dann würde ich mal formatieren und Windows komplett neu aufspielen.
Aber vielleicht kommt ja noch ein Tip von dern anderen. Es könnte natürlich auch sein, dass es da vielleicht auch einen Registryeintrag gibt oder so.

Sorry, mehr hab ich auch nicht zu dem Thema :(
Benutzeravatar
bmwbasti
 
Beiträge: 273
Registriert: 22.08.2005 22:07
Wohnort: Koblenz
Notebook:
  • Amilo M1437G

Beitragvon Borkar » 04.11.2005 03:51

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows