amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D CY23

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo D CY23

Beitragvon Peter H » 04.11.2005 13:10

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Amilo. Bei dem Gerät ist die LAN-Buchse sehr wacklig und es ist keine LAN-Verbindung mehr möglich. Wie komme ich an die Buchse heran? Ich habe bereits alle Schrauben auf der Unterseite entfernt, ebenso den Akku und die HD. Aber jetzt geht´s irgendwie nicht weiter ?
Wer kann helfen?
Peter H
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2005 13:07

Beitragvon koma » 12.11.2005 11:12

Du musst das komplette Mainboard ausbauen ,dann kommst du an die Anschlüsse diese sind nur aufgesteckt.

koma
koma
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2005 15:17


Zurück zu Sonstiges