amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Power Cinema 4 & Volksnotebook

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Power Cinema 4 & Volksnotebook

Beitragvon gtijw » 04.11.2005 16:14

Hallo ersmal,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe Power Cinema4 zum neuen "Volksnotebook" dazu bekommen.
Dachte jetzt schliesst de mal den DVB-T Stick an und schaust auch Fernseh drüber.
Ging aber nicht da sich das Menü "TV" nicht zeigt.

Gut dann habe ich mir die Trial von Power Cinema 4 besorgt (von der Herstellerseite Cyberlink)
und siehe da ich habe TV aber nun kann meine FB nichts mehr damit anfangen was aber mit der anderen Version geklappt hat.

Habt Ihr ne Idee??

Gruß
GTIJW
gtijw
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2005 16:03
Notebook:
  • AMILO 1667

Zurück zu Allgemeine Probleme