amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche Memory Cards kann Amilo L1310 lesen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Welche Memory Cards kann Amilo L1310 lesen

Beitragvon vegetatio » 04.11.2005 18:56

Hallo, ich habe einen Amilo L1310, der ja auch einen Memory Card-Leser hat. In der Bedienungsanleitung steht ben auch nur, dass ein solcher vorhanden ist, nicht aber welche Art von Memory Cards gelesen werden können. Bevor ich mir eine Digitalkamera anschaffe, wäre es ja praktisch zu wissen welche Speicherkarten mit dem Amilo gelesen werden können. Wer kann mir das sagen?
vegetatio
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2005 22:03

Beitragvon vt-manne » 17.12.2005 23:37

Der Thread ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber vielleicht kann ich dir ja noch weiter helfen. Ich hab mir das L1310G auch gekauft (bekomm es aber leider erst Weihnachten). Hab im Shop gleich ausprobiert, ob er die Speicherkarte aus meinem Sony Ericsson K750i liest. Tut er! Das ist ein Memory Stick Pro Duo. Außerdem liest der integrierte Cardreader noch SD Karten und Memory Stick Pro und MMC Karten.

Hier ist mal n Link, wo ich das auch schwarz auf weiß hab ;)

http://www.handelssache.de/auktion-507759.html

Ich halt die eine Woche bis Weihnachten fast nicht mehr aus!!!

MfG

manne
vt-manne
 
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2005 00:23
Wohnort: Heimat: Erfurt, Uni: Frankfurt
Notebook:
  • Daelim VT 125 F

Memory-Cards

Beitragvon vegetatio » 18.12.2005 21:40

Danke für Deine Nachricht! Ich habe daraufhin auch den Originalkarton meines Amilos angesehen, und da sind in der Tat die ganzen Speicherkartentypen angegeben. Seltsam, dass das nicht in der Bedienungsanleitung steht.
Mittlerweile hatte ich mir auch schon eine Digitalkamera gekauft und festgestellt, dass SD-Karten problemlos gelesen werden.
Ich hab das Amilo L1310 seit Oktober und bin bisher damit sehr zufrieden. Viel Spass mit deinem Weihnachts-Amilo und auf dass die Zeit dahin schnell vergehe!
Beste Grüsse
vegetatio
vegetatio
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.10.2005 22:03


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD