amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

bild bleibt schwarz....

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

bild bleibt schwarz....

Beitragvon pfeife » 04.11.2005 19:32

Hallöchen.

ich habe ein svideo-scart kabel hier rumfliegen und bei anderen laptop wird auch nach anschluss an den fernseher ein bild in farbe angezeigt. sobald ich aber mein amilo m3438 anschließe, habe ich nur den retro-look in schwarz weiss. habe auch schon im treiber mal verschiedene einstellungen versucht, aber bin nich weitergekommen.
kann mir jmd weiterhelfen und freundlicherweise step-by-step seine tipps posten?

bis denne

pfeife
Habe endlich auch einen M3438G!
...und er funktioniert...
pfeife
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.08.2005 21:09

Zurück zu Grafik, Display