amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Display im Batterie / Akku - Betrieb dunkel geworden.!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Display im Batterie / Akku - Betrieb dunkel geworden.!

Beitragvon Anonymous » 04.11.2005 22:44

Hallo Leute,

ist das normal wenn ich das Notebook mit Wechselstrom in Betrieb halte das daß Display heller ist als im Akkubetrieb.???
Habe wärend ich das Notebook mit Wechselstrom in Betrieb hatte den Netzstecker entfernt um mit Akkubetrieb weiterzuarbeiten, dabei wurde das Bild dunkler.!

Ein Bekannter hatte mir mal gesagt wenn man das Notebook ausschließlich nur mit Wechselstrom betreibt sollte man den Akku herausnehmen.?!! :?:
Er hat gut reden, er hat ein Gericom-Notebook und kommt einfach an sein Akku ran, in dem er eine Klappe öffnet.!
Ich hingegen muß so wie es aussieht mein komplettes Unterteil aufschrauben um an den Akku zukommen.?!!
Anonymous
 

Re: Display im Batterie / Akku - Betrieb dunkel geworden.!

Beitragvon aspettl » 04.11.2005 23:05

Orbit hat geschrieben:ist das normal wenn ich das Notebook mit Wechselstrom in Betrieb halte das daß Display heller ist als im Akkubetrieb.???

Ja. Dafür gibt es die Tasten zur Steuerung der Helligkeit (wenn man sie erhöhen/vermindern will).

Orbit hat geschrieben:Ein Bekannter hatte mir mal gesagt wenn man das Notebook ausschließlich nur mit Wechselstrom betreibt sollte man den Akku herausnehmen.?!! :?:

Für den Akku ist es besser. Bei manchen Notebooks, so wie bei dir, aber nur sehr schwer umsetzbar.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Grafik, Display