amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FSC Amilo 1424

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

FSC Amilo 1424

Beitragvon stiffler » 24.11.2004 10:32

Hallo Leute,

habe mir gestern das Amilo 1424 über einen Freund bestellt. Das wird aber wohl erst in 14 Tagen da sein. Ist im Moment die normale Lieferzeit, naja muss ich halt noch ein wenig warten.

Ist mein erstes Notebook, aber noch langem hin und her habe ich mich für das 1424 entschieden, die verbauten Komponenten versprechen ja gute Leistung.

Zuerst wollte ich das A 1630 nehmen, aber in vielen Tests stand, dass das 1630 einen ziemlich lauten Lüfter hat.

Ich werde euch über das 1424 informieren, sobald ich das gute Stück in den Händen halte.

Ach ja, ich zahle für das Gerät so ca. 1320 €

Gruß Stiffler

Was meint ihr dazu, gute Kiste, oder?
stiffler
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2004 12:57

Amilo M1424

Beitragvon aspettl » 24.11.2004 15:24

Hallo

Ja, es ist eine gute Kiste - wenn sie einwandfrei läuft. Der "Vorgänger" M1425 hat sich einen sehr schlechten Ruf gemacht, da sehr viele Notebooks fehlerhaft waren. Natürlich interessiert es uns um so mehr, ob FSC beim Amilo M1424 nun ein "perfektes" Notebook gebaut hat :-)

Gruß
Aaron
Dateianhänge
amilo3438fancontrol.reg
(152 Bytes) 392-mal heruntergeladen
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron