amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1100Euro-Laptop

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

1100Euro-Laptop

Beitragvon WAM » 06.11.2005 10:18

Hi,

Mein Bruder möchte sich gegen Weihnachten einen neuen Laptop zulegen, mit dem man auch einigermaßen spielen kann. Allerdings ist sein Budget auf ca. 1100€ beschränkt. Kennt ihr gute Modelle? Es muss jetzt nicht unbedingt ein Amilo sein.

Ich habe an folgendes Modell gedacht: Amilo 1667
Das müsste doch spieletauglich sein? Oder ist das Acer Aspire 1691WLMi besser?

mfg,

WAM
WAM
 
Beiträge: 49
Registriert: 14.07.2005 17:38

Beitragvon -JumpinJack- » 06.11.2005 10:28

In dem Thread hier hat braha folgendes gepostet:

braha hat geschrieben:braha hier!

Amilo 1667G Turion 64 1,8 Ghz , 1 GB RAM, Ati Radeon x700 128 MB

3DMark05 ohne Graka-Übertaktung : 2190 Punkte
3DMark05 mit Graka-Übertaktung : 2500 Punkte

braha

Das ist zwar nicht HighEnd aber trotzdem für ein Notebook und den Preis nicht schlecht. DAs kannst du ja mal mit anderen Systemen vergleichen und dann weißt du wo er ungefähr liegt. ;)
Liebe Grüße
JumpinJack
-JumpinJack-
 
Beiträge: 115
Registriert: 02.11.2005 17:18


Zurück zu Einkauf von Notebooks