amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Card reader

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Card reader

Beitragvon hbayindir » 06.11.2005 10:40

hi alle zusammen.
Gestern nacht hab ich auf meinen M7440G Windows Xp pro installiert. jetzt geht fast alles. Als ich versucht habe den chipset zu installieren bekam ich den fehler das die datei "usbehci.sys" fehlt aber diese datei konnte ich nirgends finden.Und ich nehme an das deswegen mein card reader nicht erkannt wird.KAnn jemand weiterhelfen bitte?
hbayindir
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2005 16:39

Beitragvon Borkar » 07.11.2005 01:39

Servicepack 2 installieren!

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows