amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sempron 3300+ mit AMD 64 Treiber! Normal?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Sempron 3300+ mit AMD 64 Treiber! Normal?

Beitragvon Anonymous » 07.11.2005 05:24

:) Hallo,
neu hier und schon `ne Frage. Als ich mein neues Amilo A1645G bekommen hab`, habe ich es erst einmal "plattgemacht" und Alles neu installiert.
Ist eine Marotte von mir, weil ich die Werkseinstellungen hasse!
Nachdem ich die Treiber CD eingelegt habe, klickte ich Expressinstallation an. Nun läuft das schöne Stück mit einem Mobile Sempron 3300+ und dem Treiber für einen AMD Athlon 64. :shock:
Mir kommt er jetzt auch eine ganze "Ecke" schneller vor. Kann das , wie Ihr es nennt, Schleppi einen Schaden davontragen, oder ist das normal. :?:
Kenne mich mit dem NB gar nicht aus und hatte eigentlich immer Intel CPU`s. Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.
Gruß und `ne schöne Woche, Mütze :)



Du bist Deutschland
Anonymous
 

Normal

Beitragvon spueler » 12.11.2005 16:09

Ist bei mit auch so ! habe sempron 3100+ und der selbe treiber wurde installiert. denke das es o.k. mein system läuft damit stabil!

gruß
spueler
 
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2005 20:37


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter