amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640 mit NEC ND-6500-A

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo A7640 mit NEC ND-6500-A

Beitragvon Gismo » 19.01.2005 18:47

Hallo,

ich hoffe das Ihr mir hier helfen könnt.
Als erstel muss ich sagen, ich finde es Klasse das es so ein Forum gibt für Amilo Notebook's.

Nun zu meinem Problem, der NEC ND 6500-A liest seit anfang an DVD Rohlinge teilweise nur mit 3,9 GB ein, andere wiederrum mit 4,49 GB. Dabei sind es immer die selben Rohlinge, also vom selben hersteller. Der Hersteller ist die Firma Yudon, auf der Nec Hompage sind diese in der Medialiste aufgeführt für den Brenner.
FSC kann oder will mir nicht helfen. Ich habe deswegen mit der Hotline schon ca. 10 Telefoniert, jeder sagt was anderes, der eine meint ander Rohlinge, ausprobiert und siehe da, das selbe Problem.
Ein anderer meinte Firmware Update, doch zufinden ist nur eins was unter MS-DOS läuft, klasse!

Könnt ihr mir dabei helfen?
Daten:
Amilo A7640
Win XP Home SP2
Nero 6.6.0.6
alle Treiber von der FSC Hompage für das Notebook
ASUS A6Km, Turion MT 37 2,0 GHz, 100 GB, W-LAN, 2GB RAM, 7300Go mit 256 MB
Gismo
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.01.2005 19:08
Wohnort: Oberursel

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste