amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tests/BErichte Erfahrungen mit dem Amilo M7424

Du besitzt ein Amilo-Notebook und möchtest anderen die Erfahrungen mitteilen? Dann bist du hier richtig.

Tests/BErichte Erfahrungen mit dem Amilo M7424

Beitragvon SkYdRaXx » 07.11.2005 16:51

Hi ,
ich bin neu im Forum und wollte mal wissen wie ihr den M7424 so im täglichen Gebrauch findet.
Ich habe ihn bei Ebay ersteigert und bin schon gespannt darauf.

Ich hatte früher mal ein Gericom und hatte nur Probleme.
Bei dem M7424 hat mir besonders die ungeshared-te Grafik überzeugt.

Kann mir auch jeamnd sagen wie dann die perfekte Konfiguration aussieht um
das Maximale rauszuholen?!

Mir ist aufgefallen , dass es sehr wenig über dieses Notebook gibt im Netz.

PS: Ich will alles wissen hehe :)
Liebe Grüsse
Timo
SkYdRaXx
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2005 16:39
Wohnort: Nürtingen

Beitragvon aspettl » 07.11.2005 17:45

So wenig gibt es über das Notebook nicht.

Vorab:
Du solltest mal (wie viele andere hier auch), den eigentlich nicht zu übersehenden Sticky-Thread "Was gehört in dieses Forum?" lesen.

Mx424:
topic,397,-Amilo-M-7424.html
topic,396,-Amilo-M-1424.html
topic,2777,-Amilo-1424.html

Generell gilt auch sehr viel bezogen auf das Mx425, da die sich sehr ähnlich sind.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon SkYdRaXx » 07.11.2005 18:10

danke.
hab ich uebersehen sorry.

Timo
SkYdRaXx
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.11.2005 16:39
Wohnort: Nürtingen


Zurück zu Erfahrungsberichte / Tests

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste