amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

NHC 1.9 Beta3 mekkkert mein S.M.A.R.T an

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

NHC 1.9 Beta3 mekkkert mein S.M.A.R.T an

Beitragvon -JumpinJack- » 07.11.2005 19:28

Ich kopiere gerade 2*4GB daten auf meine Notebookplatte um sie später durch den Test laufen zu lassen.

Naja jedenfalls mekkert oben genannte Software:
Warning -> Smart reported problem on hard disk0.

Kann mich einer beruhigen oder darf ich mir jetzt gedanken machen?
Zuletzt geändert von aspettl am 07.11.2005 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Wo ist hier der Erfahrungsbericht? Verschoben in "Laufwerke".
Liebe Grüße
JumpinJack
-JumpinJack-
 
Beiträge: 115
Registriert: 02.11.2005 17:18

Beitragvon -JumpinJack- » 07.11.2005 19:34

Und noch eine Frage: Meine Platte ist die Samsung HM080JI- Wo bekomme ich dafür ein HD-Check-Tool her?
Liebe Grüße
JumpinJack
-JumpinJack-
 
Beiträge: 115
Registriert: 02.11.2005 17:18

Beitragvon -JumpinJack- » 07.11.2005 20:30

aspettl: Wo ist hier der Erfahrungsbericht? Verschoben in "Laufwerke".

Naja das Topic war ja Erfahrungsbericht/Test. Und ich wollte halt testen. ;)
Liebe Grüße
JumpinJack
-JumpinJack-
 
Beiträge: 115
Registriert: 02.11.2005 17:18

Beitragvon aspettl » 07.11.2005 20:56

"Ich hab einen Fehler" ist für mich kein richtiger Erfahrungsbericht, auch wenn eine Erfahrung drin steckt :lol:

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon -JumpinJack- » 07.11.2005 21:06

aspettl hat geschrieben:"Ich hab einen Fehler" ist für mich kein richtiger Erfahrungsbericht, auch wenn eine Erfahrung drin steckt :lol:

Gruß
Aaron

lol... das ist wohl ein Argument. Ich gebs ja zu. Ich bin im Moment ein wenig verpeilt.
Liebe Grüße
JumpinJack
-JumpinJack-
 
Beiträge: 115
Registriert: 02.11.2005 17:18

Beitragvon Fishflap » 08.11.2005 23:25

Mal zum Thema. Die Situation ist bei mir genau so.
ich habe fujitsu Platten und ein raid0 system im 3438. Also so gesehn brauchst dir keine Sorgen machen :)

Allerdings.....
hab ich wirklich ein Festplattenproblem (ich denk auf jeden Fall, dass es an der Festplatte liegt): Spontan überl ängere oder kürzere Zeit auftretendes hochfrequentes Fiepsen mit einhergehenen Performanceverlusten. Tritt v.a bei hohem Datentransfer auf.
Fishflap
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.09.2005 21:34

Beitragvon Fishflap » 08.11.2005 23:28

aha siehe hier. Damit wäre dein Problem gelöst.
Fishflap
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.09.2005 21:34


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste