amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafiktreiber von nvidia

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Grafiktreiber von nvidia

Beitragvon Fenriswolf » 07.11.2005 19:51

Hallo Leute!
Ich hab hier im Forum gelesen, dass die aktuellsten Treiber für die Amilos bei fujitsu die 79... sind!
Jetzt bin ich zufällig auf computerbase.de auf neuere Treiber gestoßen - hat die schon jmd getestet bzw warum sind die zwar offiziell aber nicht bei fsc zu finden?!

http://www.computerbase.de/downloads/tr ... forceware/
hier ist der link zu den 81ern

MfG Matthias
Fenriswolf
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.11.2005 06:36
Notebook:
  • FSC M3438G

Beitragvon ohmsl » 07.11.2005 22:20

Die 78 er laufen derzeit am besten, vor allem wohl der 78.11 laut Benchmarkergebnis. Zu den NVIDIA Treibern brauchst du noch eine entsprechend modifizierte .inf Datei.

Die Treiber und .inf Dateien kannst du auf www.Laptopvideo2go.com/forum runterladen.

Kannst auch mal auf http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm#35
nachsehen.
ohmsl
ohmsl
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.10.2005 22:23
Notebook:


Zurück zu Windows