amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit dem Treiber der ATI Mobility Radeon 9600

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Probleme mit dem Treiber der ATI Mobility Radeon 9600

Beitragvon EBI » 07.11.2005 22:59

Hi

habe einen Amilo D 1840 W mit Windows XP.

Vor kurzem hat mir meine Grafikkarte ziemliche Probleme gemacht.

blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung "0x00000... und kdbclass.sys" mit der Aufforderung die Videokarte neu zu installieren um den Fehler zu beheben

Habe ich auch Gemacht, aber leider lässt sich der VGA-Controller nicht mehr installieren bzw. finde nicht die richtige Software!!!!!

Ich habe zwar auf der FSC-Homepage und auf der ATI Homepage gesucht und auch gefunden, nur dann lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren bzw. nur im Abgesicherten Modus.

Ohne den VGA-Controller habe ich nun das Problem, dass mein Bildschirm beim Internet surfen ruckelt

Vielleicht kann jemand Helfen

Wenn jemand noch mehr Information zu meinem Problem benötigt einfach melden
EBI
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2005 21:50

Beitragvon aspettl » 07.11.2005 23:01

Omega-Treiber probiert?
Link im Windows-Treiber-Thread.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7183
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Danksagung

Beitragvon EBI » 10.11.2005 23:24

Herzlichen Dank für die Hilfe.
Alles läuft einwandfrei

DANKE FOREVER
EBI
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2005 21:50


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste