amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook (V2020) startet nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Notebook (V2020) startet nicht

Beitragvon Beder-Kadeder » 08.11.2005 14:28

Hallo,

mein Amilo Pro V2020 lässt sich häufig nicht einschalten. Nach Drücken der Power-Taste leuchten dann nur die rechten drei Status-LEDs kurz auf. Diese gehen nach kurzer Zeit aber wieder aus und das Notebook bleibt aus. Im Endeffekt als hätte man die Power-Taste nie gedrückt.

Nach mehreren Versuchen startet das Notebook dann gar normal wieder.

Ist dieses Problem bekannt? Wer weiß Abhilfe?

Danke im Voraus
Beder-Kadeder
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2005 13:58

Beitragvon SchankGott » 08.11.2005 16:02

Wackelkontakt oder dreckige kontakte im anschalter so das der button da probleme hat.

Oder es is wie beim auto u er ist einfach zu kalt u startet nicht!!*lach*
SchankGott
 

Beitragvon martin.rohrmeier » 10.11.2005 17:54

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Bei mir leuchtet allerdings nur die LED die den Festplattenzugriff anzeigt. Die Platte läuft auch an aber dann geht sie wieder aus.
Das Problem besteht bislang nur bei Netzbetrieb!!!

Hat jemand noch ne Ahnung. Das mit dem Schalter halte ich für unwahrscheinlich da ja sonst die Platte anlaufen würde bzw. der Strom fließen würde.
martin.rohrmeier
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.11.2005 17:50

Beitragvon noggler » 05.12.2005 15:49

Hallo,

hab genau das gleiche Problem, allerdings nur wenn das NB 2 oder mehrere tage nicht benützt wird!!!

Ich hab es jetzt mal eingeschickt und warte ob Siemens was findet.
noggler
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2005 14:11

Beitragvon Hatrainer » 17.12.2005 20:35

Habe das gleiche Problem. Notebook startet erst beim zweiten drücken der Powertaste. Wenn eine Lösung oder Ursache bekannt ist bitte hier mitteilen. Danke
Hatrainer
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2005 19:44


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste