amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Netzteil

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Netzteil

Beitragvon meninblack » 08.11.2005 15:06

Hallo meinen Amilo "siehe Zitat" habe ich nun seid 19.10.05 also keine 3 Wochen.
Bin total zufrieden aber was mir nun passiert ist kann man mit ruhigem Gewissen sagen "alles Made in Taiwan"
Wollte den Akku wieder laden und da gibt es einen kleinen Patsch und das Netteil ist hinüber :evil:
Hotline angerufen und die gleich, ja wir schicken ihnen gleich eine Mail und dort den Link bestätigen.
Darauf ich zum Support, ob er den mir nicht zuhörte, der Akku sei leer und auf Stadtgas läuft der Lappi nich. :roll: Naja zumindest nach 3 Tagen kam nun ein neues an.
Was ich sagen will ist das der Support schnell ist aber eben nicht zuhört wenn der Kunde mit seinem Problem dort anruft und dann noch solche Tips zu geben spottet jedem Verstand.
FSC Amilo M 3438 PM-760 WXP Home
Centrino 2.0GHz, 1024MB, 2x80GB HD,
17,0 Zoll WXGA+, DVD+/-RW/DL,
Grafik: nVidia GeForce Go 6800 256MB,
GB-LAN, WLAN (b/g), Modem, 4xUSB2.0,
Firewire, DVI, 4-in-1 CardReader,
Raid-Funktion: 0
Benutzeravatar
meninblack
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2005 17:42
Wohnort: Berlin

Beitragvon SchankGott » 08.11.2005 15:56

Einfach nicht weitgenug gedacht. Aber komm das kann einem mensch mal passieren. Ich hätt jetzt im ersten moment auch nicht daran gedacht das dein lappy nicht mit stadtgas läuft!!*geil*

Aber man kann doch dann erwarten das man zu nem kumpel geht oder bei irgendwem sowas abwickelt.

Aber im endeffekt hast du recht.
SchankGott
 

Beitragvon meninblack » 11.11.2005 21:34

SchankGott hat geschrieben:Einfach nicht weitgenug gedacht. Aber komm das kann einem mensch mal passieren. Ich hätt jetzt im ersten moment auch nicht daran gedacht das dein lappy nicht mit stadtgas läuft!!*geil*

Aber man kann doch dann erwarten das man zu nem kumpel geht oder bei irgendwem sowas abwickelt.

Aber im endeffekt hast du recht.


Habs ja auch so gemacht, von Freundin den Lappi genomm und dann alles wie am Telefon gesagt gemacht.
Wie gesagt denken beim Support wehre vieleicht lobenswert
:wink:
FSC Amilo M 3438 PM-760 WXP Home
Centrino 2.0GHz, 1024MB, 2x80GB HD,
17,0 Zoll WXGA+, DVD+/-RW/DL,
Grafik: nVidia GeForce Go 6800 256MB,
GB-LAN, WLAN (b/g), Modem, 4xUSB2.0,
Firewire, DVI, 4-in-1 CardReader,
Raid-Funktion: 0
Benutzeravatar
meninblack
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.10.2005 17:42
Wohnort: Berlin


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste