amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1630 oder M1424/1425?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo A1630 oder M1424/1425?

Beitragvon troubadix » 19.01.2005 23:18

Hi,

ich habe vor mir ein neues Notebook zu gönnen und bin neben Acer nun auch auf die 3obigen Modelle von Fujitsu gestossen.

Ich habe folgende Anforderungen: 1GB Ram, 80GB, 15,4Zoll, WLAN integriert, Preis < 1500 Euro, Linuxfähig (inkl. Wlan), DVD Brenner

Nun habe ich hierzu folgende Fragen:

1:Amilo A1630: wie ist hier die geräuschentwicklung im Vergleich zu den Centrinos, aus dem Bauch heraus würde ich tippen auf etwas lauter?
Wie ist die hitzeentwicklung bei dem AMD?
Läuft das Wlan unter Suse 9.2 64bit bzw. anderer 64Bit distribution?

2. Amilo M1624
Bei Mediablöd war heute das 1424 mit 1GB, 1,6GHZ, 80GB für 1399 im Angebot, installiert ist Windows Media Center Edition 2005, ist die Standardmässig dabei oder ist das Mediablöd spezial (weil interessieren würde die mich schon)?

3. Amilo M1425
Hier würde mich der 1,8er interessieren , wie siehts bei diesem mit der Hitzeentwicklung und Geräuschentwicklung aus?

Vielen Danke schon mal für jede Antwort.

Gruß

troubadix
Zuletzt geändert von aspettl am 19.01.2005 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: nodh: Schön, jetzt sind es nur noch 2 Fragezeichen nach einem Leerzeichen - das sind immer noch 2 Zeichen zu viel! - Topic korrigiert
troubadix
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2005 23:07

Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste