amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Nostalgie: Netzteil für SN PCD-3 NCsl?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Nostalgie: Netzteil für SN PCD-3 NCsl?

Beitragvon petschbot » 10.11.2005 15:39

Hallo miteinander

Ich habe ein Siemens-Nixdorf PCD-3 NCsl Notebook mit Dockingstation bekommen.

Das Gerät wurde über die Dockingstation mit Strom versorgt, doch diese hat den Geist aufgegeben, weshalb ich 6 Kilo Altmetall jetzt bei mir für lau stehen habe. Ich vermute, dass nur der Schalter der Dockingstation defekt ist. Leider ist es mir absolut schleierhaft, wie ich diese öffnen kann. Die offensichtlichen Schrauben dienen nur zur Fixierung von Kunststoffblenden...

Nun suche ich ein Netzteil für das Notebook. Laut Aufdruck werden 22,8 V und 0,88 A Ausgangsleistung benötigt. Gibt es wohl noch irgendwo, möglichst günstig, passende Netzteile? Und weiß vielleicht jemand, wie die Dockingstation zu öffnen ist?

Gruß Peter
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku